Tales from Haven von John Welante

Aktualisiert: 29. Juli

Ein Traum von einem Buch


 

Darum geht es:


Luna King, Tochter des legendären Jonathan King, ist wie ihr Vater eine Weltenwanderin und Mitglied des sogenannten Netzwerks: Einer freien Gruppe von Wesen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, als Hüter, Forscher und Entdecker unzähliger Welten zu fungieren. Eines Tages landet sie bei einem ihrer Abenteuer versehentlich in der Vergangenheit ihrer eigenen Heimatwelt. Mit Hilfe ihres zukünftigen Vaters begibt sie sich auf die Suche nach Antworten, in der Hoffnung einen Weg zurück in ihre Gegenwart und in ihr altes Leben zu finden. Jedoch hat Luna Geheimnisse, die sie selbst vor ihrem Vater verborgen hält. Eine Reise voller Gefahren und wundersamer Begebenheiten beginnt.



 

Meine Meinung:

Durch Zufall wurde ich auf den Autor John Welante aufmerksam und durfte in seinem Bloggerteam dabei sein nun kann ich auch meine Meinung zu seinem Roman mit euch teilen. Der Schreibstil ist mir sehr aufgefallen und war direkt sympathisch. Die Charaktere sind super ausgebaut und die Geschichte sehr spannend. Besonders gefallen hat mir Luna King sie eine absolute Überlebenskünstlerin. Das Buch ist für mich ein Highlight und verdient 5 Sterne




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen