Mit Herz und Degen von Margo Wendt



 

Absolute Herzens Empfehlung. Super Schreibstil und super ausgebaute Charaktere. Das Buch lässt sich leicht lesen und macht auch Lust auf die folge Bänder. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Anbei noch der Klappentext:

Lisa Ritter hat ein ganz besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. So muss sie an einem nebligen Abend auf das Carportdach ihres Nachbarn klettern, um sich dort vor einem aufdringlichen Verehrer zu verstecken.

Paul Darrer hingegen sucht die Ruhe und Abgeschiedenheit seines Vorstadthauses, um über die Zukunft seiner Fechtkarriere zu nachzudenken. Ungebeten bringt ihm seine neue Nachbarin mehr Aufregung ins Haus, als er gebrauchen kann. Dennoch muss sich Paul eingestehen, dass ihn dieser Störenfried mehr als nur ein bisschen fasziniert.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abyssus Rezension