Ėlænas: Das Schloss des Königs von Alina Seywert

Sehr Spannendes Buch


 

Erstmal Danke an den Tribus Verlag für das Rezensionsexemplar.


Lesemeinung:

Sehr Spannende Geschichte mit einer Interessanten Fantasy Welt.

Inhaltsangabe:

Die junge Elfe Sherina träumt schon ihr ganzes Leben lang davon, der königlichen Armee beizutreten. Tatsächlich: sie wird erwählt, die Ausbildung zur Kriegerin zu durchschreiten. In der Hauptstadt wird sie allerdings von der ernüchternden Tatsache getroffen, dass es dunkle Mächte auf den König abgesehen haben. Glücklicherweise findet sie Freunde, die ihr zur Seite stehen.



 

Meine Meinung:

Fangen wir mit dem Cover an denn das ist Super spannend Gestaltet der Drache ist Wunderschön und spielt super in die Geschichte mit ein. Die Wässrigen Farben im Cover machen ein super Eindruck. Und durch die Schattierungen bekommt das Cover gleich eine viel Realistischere Ausstrahlung.

Der Klappentext ist sehr Spannend Geschrieben und macht eindeutig Neugierig auf die Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und die Geschichte sehr Spannend. Besonders Gefallen hat mir die Fantasy Welt die man in der Geschichte Kennenlernt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet.


 

Fazit:

Das Buch bekommt von mir eindeutig eine 5 Sterne Bewertung.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abyssus Rezension